Über uns 

 

Unsere Philosophie

Seit 1934 stand die Raiffeisen Warengenossenschaft Biblis eG für eine genossenschaftlich orientierte Warengenossenschaft, deren Ziel es war gemeinsam zu profitieren. Die Nähe zu den Landwirten, gepaart mit der Unabhängigkeit beim Wareneinkauf und Warenverkauf, steht seit dieser Zeit als Garant für Erfolg.

Diverse Differenzen am Markt zwangen die Raiffeisen Warengenossenschaft Biblis eG leider dazu 2013 Insolvenz anzumelden. Doch die Raiffeisen Warengenossenschaft wurde von der, Anfang 2014 gegründeten KNR Landhandel Ried GmbH aufgefangen und der Agrarhandel, der Haus- und Gartenmarkt, sowie alle Mitarbeiter konnten an diesem Standort weiter existieren.

Die KNR verfolgt, wie damals weiter die Interessen von Landwirten und Privatkunden. Die Flexibilität und Unabhängigkeit auf die Wünsche der Kunden einzugehen schafft in der Region eine Sonderstellung, die jeden Tag mit ihrem freundlichen und kompetenten Personal bestätigt wird.

Unser KNR Team: